Universität Bremen

allgemeine Informationen

OrtBremen
Bundesland Bremen
AdresseUniversität Bremen
Bibliothekstraße 1
D-28359 Bremen
Webhttp://www.chemie.uni-bremen.de/chemie.html

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 9 Stimme(n): 2.15

Anzahl an Studenten

(basierend auf den Angaben der Umfrageteilnehmer)

detailierte Bewertung

selber bewerten

Forumbenutzer von dieser Hochschule

shitsushi lasse forneberg wernerbremen Lektorenteam a_li_ba_ba Jana19 greenwhiteforever banotte ChemikerFF qcsrjjoegmsh pelbzhampytz sauqdsxfhhfs jdvhyepvgcdo diesdasananas

registriere Dich hier: Chemiestudent.de Forum

Protokolle

bisjetzt keine Protokolle verfügbar

Protokolle schicken


Kommentare

NameQ.
Kommentar Kann ich gar nicht empfehlen, hab da 4 Semester studiert und bin dann nach Oldenburg geflohen. Die Kombination von miserabler Organisation, zunehmender Verschulung und einigen Professoren, die Studenten erst ab dem Vordiplom als relevant ansehen machten das Leben dort ausgesprochen schwer. Ich bin Mitte 2000 weg von Bremen, es kann sich also Teilweise geändert haben.

NameDomi
Kommentar Ich muss meinem Vorgänger nur Recht geben. Ich bin da seit Oktober 2000 und bin bis jetzt nicht geflohen. Organisation ist aber immernoch ein Fremdwort. Das schlimmste ist, das die Professoren untereinander kaum miteinander sprechen und deshalb nicht wissen, was der andere macht. Und es ist auch nicht zu akzeptieren, das Zugangsbedingungen zu Verantstaltungen von Semester zu Semester unterschiedlich sind. Fazit: Nicht zu empfehlen...

Kommentar zu dieser Uni hinzufügen
  
zurück zur Übersicht