Johann Wolfgang Goethe-Universität

allgemeine Informationen

OrtFrankfurt a. M.
Bundesland Hessen
AdresseJohann Wolfgang Goethe-Universität
Fachbereich Chemische und Pharmazeutische Wissenschaften
Marie-Curie-Straße 9
60439 Frankfurt
eMaildekanat@chemie.uni-frankfurt.de
Webhttp://www.chemie.uni-frankfurt.de/

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 42 Stimme(n): 1.82

Anzahl an Studenten

(basierend auf den Angaben der Umfrageteilnehmer)

detailierte Bewertung

selber bewerten

Forumbenutzer von dieser Hochschule

badefoerster Maia supermincky Anthes avery AliceN checkamita klaus Juliefee Lenalein Opa114 Yuliya M-Chair Study marinchulkov Sungudsai sswmeonqtxpa jdqdmhyxjfdo lwzsjlfzjbgt KuroDoggy Rindsbiene fabi90

registriere Dich hier: Chemiestudent.de Forum

Protokolle

bisjetzt keine Protokolle verfügbar

Protokolle schicken


Kommentare

04.03.2009
NameMartina
Kommentar der Riedberg: - die Mensa ist nicht zum Aushalten - die chemiker sind nahezu alle sehr kompetent und umgänglich - aber die ORGANISATION ist grauenhaft, würden die Studenten nicht untereinander reden würde gar nichts Funktionieren -zur Fachschaft Chemie, leider unorganisiert und leider oft uninformiert, aber nett, wenn auch nicht erreichbar

NameDalibor
Kommentar Die Universität in Ffm, bietet meiner Ansicht nach eine sehr gute theoretische jedoch fast noch wichtiger praktische Ausbildung.

NameSantaMaria
Kommentar Die Profs in Frankfurt sind sehr nett und die Betreuung ist ebenfalls sehr gut. Allerdings sind die Laboratorien schrecklich; sie sind sehr alt, die Abzüge rosten teilweise vor sich hin. Aber angeblich sollen die Laboratorien bald renoviert werden.

Kommentar zu dieser Uni hinzufügen
  
zurück zur Übersicht