Universität Stuttgart

allgemeine Informationen

OrtStuttgart
Bundesland Baden Württemberg
AdresseUniversität Stuttgart
Fakultät Chemie
Pfaffenwaldring 55
D-70569 Stuttgart
eMaildekanat@fak3.uni-stuttgart.de
Webhttp://www.uni-stuttgart.de/organisation/fakultaeten/chemie/

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 24 Stimme(n): 2.15

Anzahl an Studenten

(basierend auf den Angaben der Umfrageteilnehmer)

detailierte Bewertung

selber bewerten

Forumbenutzer von dieser Hochschule

Mattey dragonmaster Aralataion blackdiamond superman immortalist Klatsche Antineutrino hjg87 Rudi82 Phoebe scharnkn EastAsia mhlmixsmbcut cigcdhmiwxva zezccemxucxk zztriukdsorp ptzkwvzthhiu pylusxxoaxao Rene MktStuttgart

registriere Dich hier: Chemiestudent.de Forum

Protokolle

Anzahl Protokolle: 1

Protokolle schicken


Kommentare

03.07.2012
NameOtto unbekannt
Kommentar dreckig, Graffiti, schlechtes Personal, schlechte Auswahl, ...

NameMoi
Kommentar Wer jeden Tag eine neue Prüfungsordnung bekommen will ist hier genau richtig!!! (besonders bei Lehramt)

NameRonald
Kommentar Ich bin im ersten Semester und bin mit dem Studium sehr zufrieden. Man muß viel lernen (aber wie soll man viel wissen ohne gelernt zu haben). Die Dozenten halten sehr gute Vorlesungen, sind kompetent und antworten auch gerne auf Fragen. Die Vorlesungen sind auch gut auf einander abgestimmt. Die Betreuung ist gut, es gab ein Seminar zum ersten Teil des Praktikums, in dem Fragen beantwortet wurden. Auch die Assistenten des Praktikums sind kompetent und engagiert. Ich habe mir viele Universitäten angeschaut und ich glaube, ein Studium wie in Stuttgart ist eine Seltenheit. Ich bin sehr froh, dass ich dort studieren kann.

Kommentar zu dieser Uni hinzufügen
  
zurück zur Übersicht