Julius-Maximilians-Universität

allgemeine Informationen

OrtWürzburg
Bundesland Bayern
AdresseZentralgebäude Chemie
Am Hubland
97074 Würzburg
eMailrenate.kootz@mail.uni-wuerzburg.de
Webhttp://www.uni-wuerzburg.de/fakultaet/chem_3.html

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 35 Stimme(n): 2.29

Anzahl an Studenten

(basierend auf den Angaben der Umfrageteilnehmer)

detailierte Bewertung

selber bewerten

Forumbenutzer von dieser Hochschule

chem KellyNS Eberle kiri00 tiao kiri pharma2010 cindrickdann mlnidohra xepiyfwhggfs ugmsntfcilxf gosjdtsbpzrr wbqixkltilxh xzbpltjkybid rxviaifyliki C_Erk NinaReimers

registriere Dich hier: Chemiestudent.de Forum

Protokolle

Anzahl Protokolle: 81

Protokolle schicken


Kommentare

23.07.2010
NameMarkus
Kommentar Seit ein paar Jahren wird die gesamte Fakultät für Chemie und Pharmazie in Würzburg umgebaut! Das Pharmazie-Institut sowie ein neues Laborsaal-Gebäude sind bereits fertig und das Institut für Organische Chemie wird gerade eingerichtet...Durch den Bachelor/Master-Studiengang hat sich, soweit ich das als Diplomer beurteilen kann, die Lehrsituation verbessert! Insgesamt würde ich mittlerweile ein Chemie-Studium an dieser Uni weiterempfehlen, was ich vor 3 Jahren noch nicht getan hätte

Kommentar zu dieser Uni hinzufügen
  
zurück zur Übersicht