Pleased to be here and glad to be involved. I discovered this site not long ago and chose to register after seeing how much helpful information is already available. It’s encouraging to see a place where people are open about sharing their insights and providing helpful advice. I’m still new, but I’m liking reading through everything so far. I have lately been learning about this over the past little while.
https://chessmaxchesslessons.blogspot.c ... ments.html
Glad to be here. This site seems well organized, which makes it more comfortable for someone new like me. 201f3f0
Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
New member here and wanted to say hello. I’m still getting familiar with how everything works, but so far this community
Moderator: Chemiestudent.de Team
-
JasonEsolf
- Laborratte

- Beiträge: 2
- Registriert: 15.08. 2024 20:48
- Hochschule: Rostock: Universität Rostock
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste